Im Auftrag von:
 
DEEP PURPLE & Special Guests:
 
19.11.2010 - München, Olympiahalle

Tickets ab 30 € zzgl. Gebühren sind ab dem 2.10.2009 über 089 54 818181, im Internet unter www.muenchenticket.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

DEEP PURPLE
19.11.2010 – München, Olympiahalle


Ziemlich exakt zwei Jahre nach ihren gefeierten, fast durchwegs ausverkauften Konzerten gehen Deep Purple wieder auf Tour durch Deutschland. Am 19.November 2010 geben die Rockgiganten ihr Gastspiel in der Münchner Olympiahalle. Tickets ab 30 € zzgl. Gebühren sind ab dem 2.10.2009 über 089 54 818181, im Internet unter www.muenchenticket.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Die Chancen, dass der legendäre Rockact neben seinen Klassikern (inklusive dem Evergreen „Smoke On The Water“) dort auch neue Songs spielen wird, stehen gut. Sänger Ian Gillan verriet in einem Interview mit dem griechischen Web-Magazin Rockpages: „Ich bin der Meinung, es ist an der Zeit, dass wir ein neues Album aufnehmen und diese Einschätzung teilt der Rest der Band ebenfalls. Deshalb ist es durchaus möglich, dass wir im Oktober/November 2009 jene Songs schreiben, die Anfang 2010 aufgenommen werden könnten. Generell sind wir eine Gruppe, die spontan handelt – mit ein paar Ideen rein in’s Studio, sich unterhalten, etwas jammen, das Ganze aufzeichnen und nach ein paar Tagen Abstand die guten Einfälle weiterverfolgen. In maximal vier, fünf Wochen sollte alles im Kasten sein!“ Fest steht bereits, dass ähnlich wie Gotthard 2008 auch 2010 ein hochkarätiger Special Guest mit Deep Purple auf Tour gehen wird. Wer das ist, wird im Frühjahr bekannt gegeben. Angesichts der großen Nachfrage bei der letzten Gastspielreise des anglo-amerikanischen Quintetts empfiehlt es sich, schon jetzt die Eintrittskarten zu besorgen.

Download Pressetexte:    
Pressemeldung.doc    
 
_TOP _HOME