Thimon von Berlepsch:

20.11.2015

München

Freiheiz

Tickets:

Tickets unter myticket.de, Ticketmaster.de sowie alle an das Ticketmaster-System angeschlossenen Vorverkaufsstellen, direkt bei Global Concerts unter Tel. 089 4900 9449 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.



 

Pressemeldung:

Der MagierThimon von Berlepsch geht auf Deutschlandtournee!

Für sein Bühnenprogramm ließ er sich auf seinen alljährlichen Rucksackreisen um die Welt inspirieren. Anekdoten und Fotografien seiner Erlebnisse und Eindrücke fließen in sein Programm ein und werden von Zauberkunststücken und unvergesslichen magischen Momenten begleitet.

Er präsentiert als Meister der Suggestion auf spielerische Weise das Wunder der Hypnose um seinem Publikum zu zeigen, wie mächtig unsere Vorstellungskraft wirklich ist. Freiwillige entwickeln übermenschliche Kräfte oder werden kurzerhand zu Rechengenies.

Thimon von Berlepsch weckt die Fantasie jedes Einzelnen, begeistert - und gibt jedem im Publikum seinen ganz persönlichen magischen Moment.

Bitte
haben Sie Verständnis, dass wir als Presseagentur
keinerlei Zugriffe auf Autogrammkarten oder Ähnliches
haben, Ihre Wünsche also diesbezüglich nicht berück-
sichtigen können.

KONTAKT

Büro van Almsick
van Almsick & Team GmbH & Co KG
Südliche Münchner Str. 24
82031 Grünwald

Telefon:
Telefax:
E-Mail:

+49 89 550 5447-0
+49 89 550 5447-29
office@almsick.de
Impressum / Datenschutz